Allgemein · Illustration

Den Sommer im Herzen

Ich mag den Herbst. Mit seinem stürmischen Wind, mit seinen bunten Blättern. Ich mag es im Laub zu tanzen, den Wind zu spüren und den Sonnenuntergang zu sehen.
Ich mag den Winter. Ich liebe das Geräusch von Schnee unter den Füßen. Weiße Landschaften begeistern mich und ich mag mich, in meinen riesigen Schal kuscheln.
Ich mag den Frühling. Zusehen wie alles blüht, ist eine große Freude. Ich mag den Tau riechen, und ich mag es zu sehen wie grün alles wächst.

Und ich mag regnerische Sommer mit durchwachsenen Wetter. Ich mag es im Sommerregen zu tanzen und so zu fühlen, dass ich glücklich bin. Ich mag es im Regen zu spazieren und kleine Lichtblicke zu genießen.Ich mag es von der Sonne überrascht zu werden – eine leichte Sonne kurz auf der Haut zu fühlen. Ein echter Sommerregen lässt mich so sehr spüren, dass ich den Sommer in meinem Herzen trage.

Auch dieser Sommer ist wunderschön.

unspecified (2)

Kleid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s