Inspiration

Warum das alles…

Ich glaube, dass es im Leben um Geschichten geht. Darum Geschichten zu erleben, zu erzählen und weiter geben. Leider ist Angst oft ein Faktor der viele Geschichten zerstört. Der Abenteuer bremst und uns aufhält. Doch die Geschichten die wir am meisten erzählen sind die, wo wir unsere Angst überwinden konnten.
Ich möchte gerne meine Angst überwinden. Geschichten erleben und euch hier davon erzählen. Ich möchte mein Leben ein wenig ändern – glücklicher werden und das machen was ich schon immer machen wollte. Ich möchte reisen, kreativ sein, umdenken, neu anfangen, studieren und Sachen lernen von denen ich nie geglaubt habe, dass ich sie einmal beherrsche.
Ich bin mitten drin  eine kreative Reise zu mir selbst zu machen und gerne möchte ich diese Erfahrung mit diesem Blog begleiten. Ich hoffe wir sehen uns.

P.S.: Ich versuche seit zwei Wochen einen Blogpost zu meinem Aufenthalt in London zu schreiben. Dort habe ich meine Grenzen ausgetestet, viel gelernt und mehr Mut bekommen. Leider musste ich feststellen, dass es länger dauert und schwieriger ist als gedacht ist  die richtigen Worte zu finden, um einzelne Beiträge aus meinem Reisetagebuch zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich ihn diese Woche noch online bringen kann, denn sonst fühlt es sich zu weit weg an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s