Gefühle · Konzert · Unterwegs

Konfetti, Feuerwerk, Musik… Tanzen, Lachen und so viel Liebe.

Ich hätte niemals geglaubt, dass ich einmal hier stehe und so viele Menschen sich für meine Musik interessieren. Ich hab damals in meiner kleinen WG in Bielefeld gesessen und Songs geschrieben…
Und wenn ich das geschafft habe, dann kann das jeder von euch schaffen…

Und das mit einem wirklich schlechtem Schulabschluss –  geht nicht zur Schule, schreibt Songs.

Casper – Castivals2015

Kennt ihr das? Wenn ein Abend so wunderbar war und ihr euch danach soo gut fühlt, dass ihr glaubt, dass ihr Alles schaffen könnt. Alle Wünsche die ihr habt, sind ein Stückchen näher in die Wirklichkeit gerückt. Das Leben ist so einfach. Wie eine Glücksrakete die in euch gestartet ist und euch zu Kopf steigt. Man denkt über das nach, was einem sonst schwer fällt, wo man nicht weiter weiß, wo die Entscheidung mühsam ist. Und dann sind dass auf einmal winzige Hürden, die jeder von uns mit einem einfachen Pusten vernichten kann.

Samstagabend stand ich mit meinem Freund auf dem Castivals in Dortmund. Ich wusste mehrmals fast weinen. Und in mir startete diese kleine Glücksrakete – zugleich mit dem Feuerwerk auf der Bühne.

Man muss das tun, was man möchte, was einen weiter bringt. Und das können wir schaffen – davor muss man keine Angst haben. Das Leben ist dafür da, das wir etwas erleben, dass wir glücklich sind…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s